Vodafone Kabel Internet - Manchmal bekommt man auch mehr für sein Geld (1,1Gbit/s)

• Offizieller Beitrag

Dieser Artikel ist ab sofort hier erreichbar --> Vodafone Kabel Internet - Manchmal bekommt man auch mehr für sein Geld (1,1Gbit/s)

R_ace_R
    9. Februar 2023 um 18:27

• Du kannst froh sein, dass bei dir sogar die Geschwindigkeiten angehoben waren oder noch sind. Wie sehen die Fehler bei dir eigentlich aus?

Bei einem Kollegen werden viele Fehler angezeigt (FB 6660). Die Fehler machen sich scheinbar bemerkbar, wenn man mittels WireGuard verbunden ist, und TV ansehen täte, da immer wieder nervige Aussetzer sind :/

• Offizieller Beitrag

Hallo AxelS :)

Da kann ich leider hinsichtlich Vodafone keine Aussage mehr treffen. Durch einen Umzug musste ich leider meine Vodafone Konditionen gegen einen anderen örtlichen Anbieter tauschen, welcher geringere Bandbreiten verkauft. Generell können die Fehler bei der Übertragung aber viele Ursachen haben (Leitungsdämpfung, Hoher Traffic, Fehlkonfiguration beim VPN, Probleme bei der Gegenstelle, usw.). Da müsste man etwas tiefer in die Analyse gehen (ggf. durch einen Mitschnitt und Auswertung der Daten bei der Übertragung).

• R_ace_R 12. August 2024 um 10:28

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!